Ab sofort wird gebloggt…


Seit Monaten schreibe ich einen Blog – allerdings leider nur virtuell, beim Gehen mit dem Hund, beim Zähneputzen, gern auch beim Unterwegssein von hier nach da.

Dauernd fallen mir Themen ein, ich kommentiere kühn, schwinge mich in Worttrapezen zur meistgelesenen Bloggerin überhaupt unter dem nicht vorhandenen Bloggerhimmel auf.

Tja, jetzt habe ich also einen Blog, versuche zu begreifen, wie ich denn hier überhaupt auch nur eine einzige geneigte LeserIn finden kann und muss feststellen, dass gerade so gar kein interessantes Thema auftaucht – vielleicht, weil ich sitze und nicht gehe, oder weil ich jetzt zwar virtuell aber dennoch irgendwie real geworden bin?

Wie auch immer – ich beginne am letzten Tag des Jahres einfach mal damit, eine ganz und gar moderne Schreiberin zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s