Frisch gebloggt ist durcheinander….


So ist das manchmal: Da fängt mensch an zu schreiben, bastelt freudig und scheinbar unbeobachtet zu Hause an Texten und Bildern – und vergisst, dass jede kleine Buchstabenvertauschaktion öffentlich ist, so sie denn Blog heißt und nicht privates Notizbuch….

Gerade geschehen beim Veröffentlichen des Blogs auf Facebook; kaum hatte ich den ersten Text geschrieben und geteilt, passierte genau das,w as passieren soll…er wurde gelesen.
Damit hatte ich nicht so richtig gerechnet – und flugsam ersten Tag des Jahres die erste Lektion im Bloggen-Virtualitäts-Gesehenwerdenwollen eingefahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s